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Um den Überblick über die anfallenden Aufgaben nicht zu verlieren, nutzen Sie diverse To-Do Listen, Post-its und Kalender? Wir zeigen Ihnen, wie Sie weg von der Zettelwirtschaft und hin zu einem Aufgabenmanagement kommen, das Ihnen einen echten Mehrwert bietet.
Die Office 365-Produktpalette eröffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten für eine sinnvolle und übersichtliche Selbst- und Teamorganisation.
In unserem Webinar stellen wir Ihnen die Tools Planner, To-Do und Outlook vor. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese optimal einsetzen können, um Ihre Aufgaben zu planen, zu koordinieren und zu überwachen. Im Rahmen einer ausführlichen Live-Demo verdeutlichen wir anhand verschiedener Einsatzszenarien, wie Sie von einem effektiven Aufgabenmanagement im Alltag profitieren können.
Unser Webinar hilft Ihnen zu entscheiden, welches Office 365 Aufgabenmanagement-Tool Ihren unternehmensspezifischen Bedürfnissen gerecht wird.
Das sind die Schwerpunkte:
- Einführung in das Aufgabenmanagement mit Office 365
- Einsatzszenarien und Empfehlungen für die Nutzung der Tools
- Abgrenzung der Tools Planner, To-Do, Outlook-Aufgaben
- Live-Demo: "Aufgaben organisieren mit Microsoft Planner, To-Do, Outlook Aufgaben"
- Erste Schritte und Onboarding mit den Tools
- Roadmap
Das Webinar ist interessant für:
- Entscheider
- Fachbereiche
- Projekt- /Abteilungs-/ und Bereichsleiter
- Führungskräfte
- IT-Verantwortliche
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihre Webinarleiterin
Denise Sandberg
Consultant