Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/850 33-0

Erfolgreich mit Jira jenseits der IT

Die GFS ist ein führender Dienstleister für Datenmanagement im Gesundheitswesen. Als Partner von gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen mit Fokus auf den Arzneimittelsektor übernimmt das Unternehmen überwiegend Datenanalysen und Rezeptüberprüfungen. Zu den Dienstleistungen zählen:

  • Fachliche Beratung
  • Erfassung, Prüfung und Archivierung von Daten
  • Analyse und Verknüpfung von Informationen

Ziel der Zusammenarbeit zwischen GFS und Communardo war es, die strukturierte Abbildung von Projekten über Atlassian Jira zu ermöglichen. Im Vordergrund stand, ein hohes Maß an Transparenz in der täglichen Abwicklung der Kerngeschäftsprozesse zu schaffen und im Zuge dessen sowohl die Prozessqualität als auch die Kundenzufriedenheit zu steigern. Insbesondere die Akzeptanz der neuen Software im Unternehmen war ein kritisches Erfolgskriterium bei der Implementierung.

Um schnelle Erfolge zu erzielen, stellte Communardo deshalb nicht nur die Produkte Jira Software und Jira Core zur Verfügung, sondern begleitete das Unternehmen während des gesamten Einführungsprozesses. Die Konfiguration der eigenen Systeme wurde mit individuellen, auf die aktuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmten, Schulungen begleitet. Mit Hilfe einer Pilotgruppe wurde der Erfolg der Maßnahmen während des gesamten Projektes sichergestellt.

Im Anschluss an die gelungene Implementierung von Jira wurde die reibungslose Umstellung durch technischen Support weiterhin sichergestellt.

Javadni_GFS

Die neu gewonnene Transparenz in unseren Arbeitsschritten führte unmittelbar zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit.

Jamshid Javadni

Geschäftsführer

www.gfs-web.de

Nutzen und Mehrwert für GFS

  • Effiziente Implementierung mit Schulung, Einführung und Support aus einer Hand
  • Vereinfachung der Geschäftsprozesse & erhöhte Transparenz 
  • Fachliches, technisches und methodisches Expertenwissen zu jeder Zeit
  • Individuelle und perfekt angepasste Lösung

Sie möchten gern mehr über unser Atlassian Leistungsportfolio erfahren?

Wie können wir Sie erreichen?

Die Communardo Software GmbH nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, die sicherstellen, dass die Vorschriften über den Datenschutz von uns beachtet werden. Die Communardo Software GmbH gibt Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

CAPTCHA
Bitte warten …

Pin It on Pinterest