Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Communardo Service Card

Sie möch­ten unse­ren Support auch ohne expli­zi­tes Angebot in Anspruch neh­men? Sie haben ein Problem mit oder eine Frage zu einem unse­rer Partner-Produkte von Atlassian, Microsoft, IBM, Communote oder Intrexx? Sie haben Fragen zu einem von uns ent­wi­ckel­ten Add-on? Dann ist die Service Card die schnelle und unkom­pli­zierte Lösung für Sie!

Leistungen der Communardo Service Card

ServiceCard2016
  • Beantworten von fach­li­chen Fragen zu den auf­ge­führ­ten Produkten
  • Unterstützung bei tech­ni­schen Problemen (Ausfälle, Fehlermeldungen, Untersuchung von Logs oder Performanceproblemen)
  • Unterstützung bei Konfigurationseinstellungen
  • Unterstützung bei klei­nen Anpassungen

Durch die Service Card abgedeckte Produkte

  • alle von Communardo oder Communote ange­bo­te­nen Produkte (Anwendungen, Plugins, Add-ons, Apps)
  • Atlassian Confluence, Jira, Jira Agile, Bitbucket, Bamboo sowie aus­ge­wählte Apps dazu
  • Microsoft Sharepoint, Nintex, Microsoft Office 365 sowie aus­ge­wählte Apps dazu
  • IBM Connections, Trilog ProjExec und wei­tere aus­ge­wählte Add-ons dazu

Kauf der Service Card

Sie erwer­ben Ihre Service Card durch Kauf und Bezahlung des gewünsch­ten Stundenkontingentes über den von uns dazu auto­ri­sier­ten Onlineshop. Sobald Sie die Kaufabwicklung abge­schlos­sen haben, wer­den wir hier­über benach­rich­tigt. Um Ihren kon­kre­ten Unterstützungsbedarf zu erfah­ren, mel­den wir uns in der Regel bin­nen 1–2 Werktagen (spä­tes­tens nach 5 Werktagen) bei Ihnen. Anschließend unter­stüt­zen wir Sie bei der Lösung bis zu einem Zeitaufwand in Höhe des Stundenkontingentes. Nicht ver­brauch­tes Stundenkontingent kann bis zu 3 Monate für wei­tere Anfragen genutzt wer­den.

NICHT in der Service Card ent­hal­ten:

  • kom­plexe Analysen und Konzepte
  • Entwicklungsleistungen mit einem Umfang von mehr als 16 Stunden

Weitere Informationen zu Ihrer Communardo Service Card

Sie möch­ten ein indi­vi­du­el­les Service-Angebot erhal­ten? Dann schrei­ben Sie uns.

Sprechen Sie uns an:

Gerne ste­hen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Senden Sie uns ein­fach eine Anfrage über unser Kontaktformular!

Anja Blume
Sales / Vertrieb

Pin It on Pinterest