Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0
Slide background

C²-Connect

Mit C2-Connect erhalten Sie eine schnelle
und einfache Möglichkeit, Ihre Confluence
Wiki-Spaces mit IBM Connections zu kombinieren.

30 Tage kostenfrei testen

C²-Connect

30 Tage kostenfrei testen

Der Enterprise Social Layer für Unternehmen

In vie­len Unter­neh­men haben sich in den letz­ten Jah­ren unter­schied­lichste Ansätze zur Zusam­men­ar­beit und Kom­mu­ni­ka­tion ent­wi­ckelt. Um den hohen Anfor­de­run­gen an Zusam­men­ar­beit und Trans­pa­renz best­mög­lich zu begeg­nen, hat sich eine neue Arbeits­weise im Sinne des Social Busi­ness eta­bliert. Diese kann in drei Evo­lu­ti­ons­stu­fen ein­ge­teilt wer­den. In unse­rem Blog-Post Die Social Busi­ness Evo­lu­ti­ons­stu­fen – vom Unter­neh­mens-Wiki zum Social Layer erfah­ren Sie mehr zur Evo­lu­tion der Ent­er­prise Social Net­works in Unter­neh­men und der Ent­wick­lung eines Social Lay­ers.

C²-Connect Suite

Mit C2-Connect zum Enterprise Social Layer

Um die in den Unter­neh­men eta­blier­ten Social Soft­ware Sys­teme IBM Con­nec­tions und Atlas­sian Con­flu­ence bes­ser mit­ein­an­der zu kom­bi­nie­ren, ent­wi­ckelte Communardo mit „C2-Con­nect“ einen eige­nen Con­nec­tor, der den Social Layer in Unter­neh­men ermög­licht. C2-Con­nect begeg­net den aktu­el­len Her­aus­for­de­run­gen best­mög­lich und unter­stützt Unter­neh­men, ein geleb­tes, ganz­heit­li­ches Ent­er­prise Social Net­work auf­zu­bauen.

Wozu C2-Connect?

  • C2-Con­nect ver­knüpft das zen­trale Ent­er­prise Social Net­work IBM Con­nec­tions mit den vor­han­de­nen, spe­zia­li­sier­ten Con­flu­ence Wiki Platt­for­men zu einer ganz­heit­li­chen Ent­er­prise Social Col­la­bo­ra­tion Platt­form.
  • C2-Con­nect redu­ziert die Toolg­ren­zen für die Anwen­der. Sie erhal­ten eine inte­grierte Arbeits- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­weise über Platt­form- oder Toolg­ren­zen hin­weig. Die ein­ge­setz­ten Wiki-Sys­teme bil­den mit dem Ent­er­prise Social Net­work eine Ein­heit.
  • C2-Con­nect unter­stützt mit sei­nen Funk­tio­nen die Ein­bin­dung von Inhal­ten und Infor­ma­tio­nen aus Atlas­sian Con­flu­ence Wiki-Platt­for­men in IBM Con­nec­tions. Infor­ma­tio­nen wer­den so im gesam­ten Unter­neh­men leich­ter zugäng­lich. Die Trans­pa­renz im Unter­neh­men steigt wei­ter.

Gründe für C2-Connect

C2-Con­nect sichert die Ein­bin­dung der Con­flu­ence Wiki-Spaces mit umfang­rei­chen Inhal­ten und erleich­tert gleich­zei­tig den Ein­stieg in die selbst­ver­ständ­li­che und rou­ti­nierte Nut­zung des neuen, ganz­heit­li­chen IBM Con­nec­tions Sys­tems. Mit C2-Con­nect erhal­ten Sie eine schnelle und ein­fa­che Mög­lich­keit, Ihre Con­flu­cene Wiki-Spaces mit IBM Con­nec­tions zu kom­bi­nie­ren und so bei­den Sys­te­men einen wesent­li­chen Vor­sprung zu sichern.

C² – Business Card

icon_profile

Die Busi­ness Card aus IBM Con­nec­tions wird in die ver­schie­de­nen Atlas­sian Con­flu­ence Wiki-Platt­for­men inte­griert.

  • Mit­ar­bei­ter wer­den mit ihrem voll­stän­di­gen Unter­neh­mens­pro­fil sicht­bar.
  • Daten müs­sen nur noch in einem Sys­tem aktu­ell gehal­ten wer­den.

> direkt zum Down­load der Busi­ness Card im Atlas­sian Mar­ket­place

Atlassian Marketplace

C² – Activity Stream

icon_activities
Ver­bin­det die dezen­tra­len Atlas­sian Wiki-Platt­for­men mit IBM Con­nec­tions in einem Activity Stream.
  • Anwen­der erhal­ten im „Ich folge“ zusätz­lich Benach­rich­ti­gun­gen über rele­vante Akti­vi­tä­ten in den Atlas­sian Con­flu­ence Wikis.
  • Kein Wech­sel zwi­schen den Sys­te­men mehr nötig.
  • Zeit­er­spar­nis bei der Infor­ma­ti­ons­be­schaf­fung.

C² – Community List

icon_communities
Ver­knüpft die „Spaces“ der Con­flu­ence Wiki-Platt­for­men mit dem zen­tra­len Ent­er­prise Social Net­work.
  • Bis­her ver­bor­gene Arbeits­räume aus Con­flu­ence wer­den in der Con­nec­tions Com­mu­nity List auf­find­bar und kön­nen für die eige­nen Auf­ga­ben genutzt wer­den.

Jetzt 30 Tage lang kos­ten­los tes­ten!

Für Rück­fra­gen und Ein­sicht in den User Guide nut­zen Sie bitte unser Sup­port­por­tal. Pro­dukt­da­ten­blatt zum Down­load.

Support vom Experten

Sie möch­ten unse­ren Sup­port auch ohne expli­zi­tes Ange­bot in Anspruch neh­men? Sie haben ein Pro­blem mit oder eine Frage zu einem unse­rer Part­ner-Pro­dukte von Atlas­sian, Micro­soft, IBM, Communote oder Intrexx? Sie haben Fra­gen zu einem von uns ent­wi­ckel­ten Add-on? Dann ist die Ser­vice Card die schnelle und unkom­pli­zierte Lösung für Sie!

ServiceCard2016

» Jetzt infor­mie­ren und anfra­gen