Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Webinar: Intranet 2.0 mit Atlassian Confluence

Fotolia_Puzzle_MMit dem Erfolg zahl­rei­cher Webanwendungen drin­gen Web 2.0 – Technologien nun auch in fir­men­in­terne Netzwerke vor. Doch was sind die Anforderungen an Webtechnologien im Unternehmenseinsatz? Welche Vorteile, aber auch Herausforderungen und Hürden bringt der Einzug die­ser Systeme mit sich?

Anhand die­ser Fragestellungen beleuch­tet ein von Communardo durch­ge­führ­tes Webinar die grund­le­gen­den Paradigmen moder­ner Intranetsysteme und lei­tet Anforderungen an den Einsatz von Wiki-Technologien im Unternehmensumfeld ab. Besonderes Augenmerk wird auf die Integration exter­ner Anwendungen sowie die Möglichkeiten der Zusammenarbeit und die Strukturierung von Inhalten gelegt. Am Beispiel des Enterprise-Wikis Atlassian Confluence wer­den mög­li­che Lösungen, Hinweise und Anregungen für die Erfüllung die­ser Anforderungen gege­ben.

Das Webinar fin­det am 10.11.2009 um 14 Uhr statt. Für die Teilnahme ist eine kos­ten­lose Anmeldung auf der Communardo Homepage erfor­der­lich. Der Teilnahmelink wird vor Beginn des Webinars per E‑Mail ver­sen­det.

Related Posts

Pin It on Pinterest