Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Treffen der .NET UserGroup Dresden

Im letz­ten Treffen der .NET Usergroup Dresden ging es um das Thema Silverlight. In einem Workshop haben wir gemein­sam eine kleine mehr­schich­tige daten­ge­bun­dene Applikation zusam­men­ge­baut. Mit dabei waren Silverlight-Newbees, aber auch Professionals und Grafiker. So war es für alle recht inter­es­sant, da jeder seine Erfahrungen mit ein­brin­gen konnte und auch auf den ein oder ande­ren Stolperstein auf­merk­sam gemacht wurde oder Tricks ver­ra­ten wur­den.

Beim anschlie­ßen­den Stammtisch-Treffen im Newtown kam dann die soziale Komponente noch etwas mehr zum tra­gen und bei dem ein oder ande­ren Bier kam es dann zu tief­grei­fen­den phi­lo­so­phi­schen Erkenntnissen.

Eine Downloadmöglichkeit für den Beispielcode wird bestimmt in den nächs­ten Tagen noch im Blog der Usergroup bereit­ge­stellt.

Related Posts

Pin It on Pinterest