Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Treffen der SharePoint-UserGroup

Review
Gestern fand das 2. Treffen der SharePoint-UserGroup Dresden orga­ni­siert von Communardo und T‑Systems in den Räumen der T‑Systems statt. Thema war dies­mal Nintex Workflow. Sebastian Gerling von Spirit Link hat eine kurze Einleitung zum Thema gege­ben und an eini­gen prak­ti­schen Beispielen gezeigt, wel­che Möglichkeiten bestehen.

Im Anschluss daran wurde von allen die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch genutzt. Als beson­dere Überraschung stand ein Surface-Tisch bereit.

Die Folien zur Präsentation ste­hen in Sebastians Blog zur Verfügung.

Wie geht es wei­ter?
Der nächste Termin wird nach der­zei­ti­ger Planung im April statt­fin­den. Themenvorschläge neh­men wir immer gern in der Diskussion in unse­rer Xing-Gruppe ent­ge­gen. Vermutlich wird das nächste Treffen etwas mehr ent­wick­lungs­las­tig.

Related Posts

Pin It on Pinterest