Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Top Blogger of the year - das sind Communardo's beste Blogger 2015

Ein Blog ist für ein Unternehmen ein höchst effi­zi­en­tes Mittel, um seine Themen und Visionen nach außen zu trans­por­tie­ren. Wenn die Mitarbeiter dann noch selbst zu Botschaftern wer­den und diese Beiträge pro­du­zie­ren, hat man als Marketeer schon eine sehr kom­for­ta­ble Position. So ist es schon seit vie­len Jahren bei Communardo. Unsere Mitarbeiter sol­len und dür­fen blog­gen und tun das auch mit gro­ßen Engagement. 

Die Aufgabe besteht also nun weni­ger darin, die Mitarbeiter zu moti­vie­ren, denn die Ideen und Beiträge zu koor­di­nie­ren, damit sie auch im Einzelnen voll zur Geltung kommen.

Insofern ist der Wanderpokal zum "TOP BLOGGER OF THE YEAR" kein Mittel der Motivation, son­dern der Belohnung. Denn damit beloh­nen wir die­je­ni­gen, deren Beiträge beson­ders viel Echo im Netz gefun­den haben oder auch die­je­ni­gen, die beson­ders flei­ßig über das Jahr gewe­sen sind.

Blogger Award bei Communardo

 

Pünktlich zum Neujahrs-KickOff Anfang wer­den dann die bes­ten Blogger in drei Kategorien aus­ge­zeich­net. Gewonnen haben in 2015:

Top Blogger of the Year bei Communardo

 

Ich sage vie­len Dank und herz­li­chen Glückwunsch!

Zu unseren Corporate Blogs

Techblog

Der "Techblog" ist unser Blog von Entwicklern für Entwickler. Er ist die per­fekte Möglichkeiten, um Ideen, Problemlösungen, Tipps und Problemstellungen rund um die Entwicklung web­ba­sier­ter Software vor­zu­stel­len. Neben Informationen zu aktu­el­len Software-Release, deren kri­ti­sche Bewertung oder auch Ausblicke auf kom­mende Versionen wie SharePoint 2016 pos­ten unsere Experten oft auch Tipps und Tricks zur Administrierung und Konfiguration von Social Software – gern auch mit Code-Beispielen.

Human Network Competence

Neben den Technologien bestimmt auch die stra­te­gi­sche Herangehensweise an die Veränderung der Arbeitsprozesse und des Change Management unser Portfolio. Im HNC-Blog schrei­ben daher unsere Social Business und Technologie Consultants ebenso wie unsere Usability Spezialistin. Denn eine neue Technologie und Arbeitsweise muss nicht nur die Anwendungsfälle abbil­den, son­dern auch bedien­bar sein, sodass sich der Mitarbeiter schnell ein­ar­bei­ten kann.

Teamblog

Wenn Sie Communardo und seine Mitarbeiter ein­mal von einer ande­ren Seite ken­nen­ler­nen wol­len, dann soll­ten sie dem Teamblog fol­gen. Denn hier gibt es Beiträge über neue Mitarbeiter, Teamevents oder auch dem Arbeiten beim Social Business Spezialisten.

Alle drei Blogs lie­gen uns sehr am Herzen und wir freuen uns über die stei­gende Aufmerksamkeit im Netz. Das bestärkt uns, hier genauso weiterzumachen.

Daher geht ein gro­ßes Dankeschön auch an die Leser, Liker, Teiler und Kommentatoren!

 

15. Januar 2016

Pin It on Pinterest