Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

SQL Pass Treffen in Dresden

Am 27.04.2009 fand im IT Trainingshaus ein Treffen der Regionalgruppe Sachsen der SQL Pass Deutschland statt. Diese SQL Server Usergroup trifft sich ca. alle 2 Monate in Dresden, Organisator ist Ralf Dietrich, wel­cher auch einen beacht­li­chen Anteil an Vorträgen zu den Treffen bei­steu­ert. Des Weiteren wer­den im Wechsel Vorträge durch andere Mitglieder der Usergroup oder auch externe Speaker über­nom­men und natür­lich kommt auch Networking nicht zu kurz.

Thema des gest­ri­gen Treffens war die Europäische PASS Konferenz 2009, von der Ralf Dietrich ganz frisch und aus ers­ter Hand berich­tete. Davor und danach gab es einen ange­reg­ten Erfahrungsaustausch zum Thema SQL Server & Co. zwi­schen den Teilnehmern, wobei auch die von Microsoft gespon­sor­ten beleg­ten Brötchen ihre Abnehmer fanden ;-).

Wer an einer Mitarbeit in der Usergroup inter­es­siert ist oder ein­fach mal beim nächs­ten Treffen vor­bei­schauen möchte, infor­miert sich am bes­ten unter http://www.sqlpass.de/Regionalgruppen/Sachsen.

Related Posts

Pin It on Pinterest