Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

SQL Pass Treffen in Dresden mit Vortrag von Communardo

Am 14.08.2009 fin­det um 17:30 Uhr im IT Trainingshaus das nächste Treffen der Regionalgruppe Sachsen der SQL Pass Deutschland statt.

Martin Hey von Communardo wird einen Vortrag zu Einsatz und Nutzen des in SQL Server 2008 neu ein­ge­führ­ten HierarchyId-Datentyps hal­ten. Wer sich vorab schon mal auf Martins Blog über seine Posts zum Thema SQL Server infor­mie­ren will, kann das hier tun (oder natür­lich auch hier im Communardo TechBlog).

Für Getränke und Brötchen wird wie immer gesorgt sein, genauso wie für wei­ter­füh­rende Diskussionen rund um den Vortrag. Anmelden kann mann sich mit einer kur­zen Mail an Ralf Dietrich (rdi@sqlpass.de) oder an Ulrich Walter (uwa@sqlpass.de). Die Anmeldung ist hilf­reich für die Planung, aber Kurzentschlossene sind natür­lich auch unan­ge­mel­det gern gese­hen. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Regionalgruppe Sachsen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und auf einen span­nen­den Vortrag!

Related Posts

Pin It on Pinterest