Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

SQL PASS Treffen am 25.01.2010 in Dresden

Alle SQL PASSler aus Sachsen (und die, die es wer­den möch­ten) sind zum Jubiläumstreffen 5 Jahre PASS Deutschland der Regionalgruppe Sachsen am Montag, den 25.01.2010 um 18:30 Uhr einladen.

Der PASS Deutschland e.V. wurde am 31.08.2004 gegrün­det und fei­erte des­halb im August/September 2009 in allen Regionen das fünf­jäh­rige Bestehen. Zu die­sem Jubiläum wur­den in allen Regionen Treffen der Regionalgruppen mit beson­de­ren Inhalt ver­an­stal­tet. Für die Regionalgruppe Sachsen war fol­gen­der Vortrag anberaumt:

SQL Server 2008 R2: Neues vom SQL Server; Georg Urban, Microsoft

Self Service Analysis mit Excel In-Memory Online Analytic Processing & Self Service Reporting mit Report Builder 3.0 sind wich­tige Themen – aber es gibt noch mehr zu berich­ten.

Da Georg Urban zu dem ers­ten Versuch im September kurz­fris­tig krank gewor­den war, hat er sich für den 25. Januar bereit erklärt, die Session nach­zu­ho­len. Es darf gehofft wer­den, dass er nun auch die neu­este CTP vom November hat und die Teilnehmenden so in den Genuss von „Hot News“ kommen!

Die PASS Regionalgruppe Dresden trifft sich an gewohn­ter Stelle im IT-Trainingshaus am Waldschlösschen. Nähere Informationen zum Termin und eine Anfahrtsbeschreibung fin­det man auf der Website der Regionalgruppe.

Related Posts

Pin It on Pinterest