Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Service Pack 1 für SharePoint 2013 verfügbar

Ganz über­ra­schend hat Microsoft ges­tern Abend die Service Packs 1 für seine Office Server Produkte ver­öf­fent­licht.

Laut Microsoft sol­len die Updates vor allem die Stabilität und die Sicherheit ver­bes­sern. Aber auch, die zuletzt erwähnte Namensänderung für SkyDrive hin zu OneDrive (SkyDrive Pro nennt sich nun OneDrive for Business) soll ent­hal­ten sein.

Eine detail­ierte Übersicht kann hier ein­ge­se­hen wer­den: Alle SP1 Fixes

Hier fin­det ihr alle Service Pack 1 Downloads für:

Wir kön­nen gespannt sein, ob wir auf der, nächs­ten Woche statt­fin­den­ten, SharePoint Conference in Las Vegas noch das ein oder andere an Feature Neuheiten erfah­ren.

Related Posts

Pin It on Pinterest