Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

RunningSharePoint - Treffen der SharePoint Usergroup Dresden 24.01.2013

Der Running SharePoint Man Florian Grasel ist pünkt­lich am 15.01.2013 gestar­tet. Er wird an der  SharePoint Konferenz in Kopenhagen teil­neh­men – Jedoch reist er nicht wie die Mehrzahl der Besucher mit dem Flugzeug an, son­dern läuft den gan­zen Weg von Wien nach Kopenhagen. Seine genaue Route kann hier betrach­tet wer­den: Route

Quelle: http://www.runningsharepoint.com

Florian ist Geschäftsführer bei der Smarter Business Solutions, SharePoint Enthusiast und Extremsportler. Aber warum läuft man so eine Strecke? Florian nennt dafür drei gute Gründe.

  1. Er wollte schon immer mal durch Europa lau­fen
  2. Er will zei­gen, dass mobi­les Arbeiten mit Hilfe von Microsoft Produkten und der Cloud schon heute funk­tio­niert
  3. Er bekommt dafür zwei paar Laufschuhe gespon­sert 🙂

Was mich an die­ser Aktion beson­ders freut? Mit Hilfe der Aktion "RunningSharePoint" will Florian Spenden für die
Debra Schmetterlingskinder sam­meln.

Weiterführende Informationen zu die­ser Krankheit und wie mit eurer Spende gehol­fen wird kön­nen hier nach­ge­le­sen wer­den: http://www.runningsharepoint.com/Documents/Schmetterlingskinder.pdf

Florian wird uns in Dresden, bei Communardo, am Donnerstag den 24.01. besu­chen. Anlässlich des Besuches wer­den wir eine SharePoint UserGroup ver­an­stal­ten. Alle Informationen zum Event kön­nen in der XING Gruppe nach­ge­le­sen wer­den: Details zum Termin sowie Anmeldung

Eventuelle Zeitänderungen bitte ich zu ent­schul­di­gen.

Noch ein Tipp: Florian führt ein Tagebuch der Reise auf sei­nem Blog: http://www.runningsharepoint.com/

Related Posts

1 Kommentar

Wow! Meinen Respekt! Das ist ja wirk­lich eine ordent­li­che Strecke, und das bei die­sem Wetter. Aber ich bewun­dere sol­che Leute, die sich diese Ziele set­zen und auch durch­zie­hen! Beneidenswert. Hoffe ihm gehts soweit gut! Habt ihn ja wohl ges­tern getrof­fen, oder?

LG,
Resi von Sharepoint

Comments are closed.

Pin It on Pinterest