Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Running SharePoint UserGroup Treffen - Das Interview

Am 24.01.2013 war es wie­der soweit – Die Mitglieder der SharePoint Usergroup Dresden ver­sam­mel­ten sich zum ers­ten mal im Jahr zum gemüt­li­chen Informationsaustausch. Thema des Abends war Florian Grasel und sein toll­küh­ner Lauf quer durch Europa zur SharePoint Conference nach Kopenhagen. Über seine Beweggründe hatte ich bereits im letz­ten Beitrag berich­tet.

Wir hat­ten vorab die Möglichkeit mit Florian über sein Projekt zu reden. Während er sich nun in den letz­ten Kilometern vor Kopenhagen befin­det schaut euch doch in der Zwischenzeit unser Interview mit ihm an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Alles über seine Erlebnisse und Eindrücke kön­nen in Florians Blog nach­ge­le­sen wer­den.

Related Posts

1 Kommentar

Habe schon dar­auf gewar­tet Neuigkeiten über ihn zu lesen. Schaut ja gut und fit aus, der Gute. Freut mich sehr, dass es ihm gut geht 🙂
Finde diese Aktion immer noch groß­ar­tig. Meine Bewunderung!

LG,
Anni von Sharepoint

Comments are closed.

Pin It on Pinterest