Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Confluence 5: Der Seitenbaum ist zurück!

Read this article in english Read this arti­cle in english

 Mit Confluence 5 hat Atlassian das Design über­ar­bei­tet und viele Funktionen zusam­men­ge­fasst und ver­ein­facht. Das Standard Design mit sei­ner intel­li­gen­ten Seitenleiste ist nun eine Klasse Alternative zum bis­he­ri­gen "Documentation Design". Doch eine kleine Kleinigkeit hält Nutzer noch vom Umstieg auf das neue Atlassian Standard Design ab: Der gewohnte Seitenbaum über alle Seiten des Bereichs ist nicht verfügbar.

Doch die­ses kleine Problem lässt sich ganz ein­fach aus dem Weg räu­men .… mit CUTE. Eine Extension dazu liegt in unse­rem Supportportal bereit. Diese fügt zusätz­lich zum schon vor­han­de­nen Inhalt der Confluence Seitenleiste den Seitenbaum hinzu. Somit sieht man wie­der wo man gerade ist und wo man viel­leicht noch hin möchte.

pagetreecf5

 

 

Related Posts

Pin It on Pinterest