Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Output 2016 – Communardo zum fünften Mal dabei!

Auch in dieimage (002)sem Jahr fand die Output, die Firmenkontaktmesse der Fakultät Informatik der Technischen Universität Dresden, statt. Communardo war bereits zum fünften Mal vor Ort und konnte sich mit neuem Logo präsentieren. Neben den Ausstellungen, Workshops und Präsentationen bietet die Output den Besuchern jedes Jahr die Möglichkeit mit ansässigen Firmen ins Gespräch zu kommen.

Communardo informierte dabei die Besucher über derzeitige Stellenangebote und Einstiegsmöglichkeiten im IT-Bereich. Nicht nur das HR-Team stand als Ansprechpartner zur Verfügung, sondern auch Mitarbeiter aus den einzelnen Fachbereichen konnten Fragen zu den Berufsbildern klären.

Vor allem suchen wir derzeit nach Wirtschaftsinformatikern und IT-Consultants, aber auch Werkstudenten in den unterschiedlichsten Fachbereichen. Alle aktuellen Stellenangebote sind auch auf unserer Homepage https://www.communardo.de/stellenangebote/ zu finden.

Unser Fazit: Es war ein toller Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen und wir freuen uns auf Bewerbungen in unserem Posteingang um unser Team erweitern zu können.

Noch ein Hinweis für alle ILogoT-Fans ab 15 Jahre mit Interesse an der digitalen Welt. Es gibt vom 18. bis 22. Juli 2016 die Chance am IT-SummerCamp teilzunehmen. Das IT-SummerCamp findet in Dresden statt und wird durch den Unternehmensverbund der SAP, T-Systems Multimedia Solutions und Communardo organisiert.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung unter http://it-summercamp-dd.de/ .

20. Juni 2016

Pin It on Pinterest