Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Output 2016 - Communardo zum fünften Mal dabei!

Auch in dieimage (002)sem Jahr fand die Output, die Firmenkontaktmesse der Fakultät Informatik der Technischen Universität Dresden, statt. Communardo war bereits zum fünf­ten Mal vor Ort und konnte sich mit neuem Logo prä­sen­tie­ren. Neben den Ausstellungen, Workshops und Präsentationen bie­tet die Output den Besuchern jedes Jahr die Möglichkeit mit ansäs­si­gen Firmen ins Gespräch zu kommen. 

Communardo infor­mierte dabei die Besucher über der­zei­tige Stellenangebote und Einstiegsmöglichkeiten im IT-Bereich. Nicht nur das HR-Team stand als Ansprechpartner zur Verfügung, son­dern auch Mitarbeiter aus den ein­zel­nen Fachbereichen konn­ten Fragen zu den Berufsbildern klären.

Vor allem suchen wir der­zeit nach Wirtschaftsinformatikern und IT-Consultants, aber auch Werkstudenten in den unter­schied­lichs­ten Fachbereichen. Alle aktu­el­len Stellenangebote sind auch auf unse­rer Homepage https://www.communardo.de/stellenangebote/ zu finden.

Unser Fazit: Es war ein tol­ler Nachmittag mit vie­len inter­es­san­ten Gesprächen und wir freuen uns auf Bewerbungen in unse­rem Posteingang um unser Team erwei­tern zu können.

Noch ein Hinweis für alle ILogoT‑Fans ab 15 Jahre mit Interesse an der digi­ta­len Welt. Es gibt vom 18. bis 22. Juli 2016 die Chance am IT-SummerCamp teil­zu­neh­men. Das IT-SummerCamp fin­det in Dresden statt und wird durch den Unternehmensverbund der SAP, T‑Systems Multimedia Solutions und Communardo organisiert.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung unter http://it-summercamp-dd.de/ .

20. Juni 2016

Pin It on Pinterest