Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Noch 4 Tage...

… dann beginnt in Las Vegas die offi­zi­elle Konferenz zum Start von SharePoint 2013. Communardo ist mit Torsten Hufsky und mir live ver­tre­ten und wir werden

direkt von der Konferenz berichten.

Was ist zu erwarten?

Schon die Keynote-Sprecher zei­gen, wo es hin geht in Sachen SharePoint. Neben den Office- und SharePoint-Experten Jeff Teper und Jared Spataro wer­den eben­falls Scott Guthrie, Corporate Vice President für Windows Azure, und David Sacks, der Gründer von Yammer sprechen.

Aus der rie­si­gen Anzahl und Breite der ange­bo­ten Vorträge wer­den wir uns fach­lich an den Communardo-Themen "Zusammenarbeit und Kommunikation" ori­en­tie­ren und tech­nisch inter­es­sante Entwicklungs- und ApplicationManagement-Vorträge besuchen.

Spannend sind natür­lich die neuen und erwei­te­ren Social Features und das App-Konzept, wel­ches sowohl fach­lich als auch tech­nisch eine Reihe neuer Möglichkeiten bie­tet, SharePoint-Lösungen zu ent­wi­ckeln. Aber auch zu ande­ren Themen wie z.B. Office365 und Azure wird es jede Menge Infos und Neuigkeiten geben.

Related Posts

Pin It on Pinterest