Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Interview mit Bryan Rollins, JIRA Family Business Manager bei Atlassian, zu JIRA Service Desk und Enterprise-Themen auf dem Atlassian Summit 2013

Auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco hatte ich in der ver­gan­ge­nen Woche die Gelegenheit, ein aus­führ­li­ches Gespräch mit Bryan Rollins, dem für die JIRA Produktfamilie zustän­di­gen Business Manager von Atlassian zu füh­ren und auch ein kur­zes Video-Interview aufzuzeichnen.

http://www.youtube.com/watch?v=qGd8ecY0bCM

In die­sem Interview spricht Bryan Rollins unter ande­rem über seit dem Summit ver­füg­bare Produkt JIRA Service Desk, wel­ches JIRA in eine Speziallösung nicht nur für den IT-Helpdesk, son­dern für viel­fäl­tige Service-Anwendungen im Unternehmen ver­wan­delt. Mehr zu JIRA Service Desk erfah­ren sie in die­sem Communardo-Techblog Beitrag oder auch im nach­ste­hen­den Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Haben Sie Fragen zu die­sen Themen oder zum Atlassian Summit? Dann freuen wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen.

 

Related Posts

Pin It on Pinterest