Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Dirk Röhrborn im Interview mit Martin Koser im Vorfeld des Enterprise 2.0 Summit

Bereits vor eini­gen Wochen war Martin Koser [Blog] [Twitter] bei uns in Dresden zu Besuch. Dabei ist die­ses Interview ent­stan­den. Im Gespräch mit Martin ging es ins­be­son­dere um unser Verständnis von Enterprise 2.0, aktu­elle Entwicklungen in die­sem Bereich, Aspekte der Einführung von Social Media im Unternehmen und auch um die Erfahrungen beim Einsatz unse­res Enterprise Microblogging Dienstes Communote.

Link:

Vielen Dank an Martin Koser und Björn Negelmann für die Einladung zu die­sem Interview und die Kommentare dazu. Entstanden ist die­ses Video im Vorfeld des Enterprise 2.0 SUMMIT [Web] [Blog] [Twitter]. Ich werde an die­ser Veranstaltung in die­sem Jahr lei­der nicht selbst teil­neh­men kön­nen, da ich in die­ser Woche bereits die Enterprise 2.0 Conference in San Francisco besu­che. Berichte zu die­ser Veranstaltung sind hier im Human Network Competence Blog nach­zu­le­sen.

Ein Blick auf das Programm des Enterprise 2.0 SUMMIT zeigt, dass dies eine hoch­span­nende Veranstaltung wer­den wird. Wer sich noch schnell für eine Teilnahme am E20SUMMIT ent­schei­den möchte, dem bie­tet der (Community-Manager-)Blogger-Promotioncode “e20sfp” einen Rabatt von 200€ bei der Registrierung.

Related Posts

1 Kommentar

Im Gespräch mit @frogpond zu Enteprise 2.0 im Vorfeld des @enterprise20 SUMMIT. http://bit.ly/o1mHP
This com­ment was ori­gi­nally pos­ted on Twitter

Comments are closed.

Pin It on Pinterest