Das war das Atlassian Community Event bei Communardo

Schön, dass ihr dabei wart!

Atlassian Community Sachsen bei Communardo

Zum ersten Mal seit der COVID-Pandemie hat am 28. März die Atlassian Community Sachsen wieder komplett vor Ort zusammengefunden.

In der neuen Lobby im 1. OG des Communardo-Büros in Dresden fanden sich 16 Atlassian-Fans von verschiedenen Unternehmen und Orten in Sachsen zusammen, um sich untereinander zum Thema "Modernes Enterprise Service Management mit Jira" auszutauschen.

Besonders cool: Knapp die Hälfte war zum allerersten Mal bei einem Atlassian Community Event dabei! Es hatten also auch neue Gesichter die Möglichkeit zu Netzwerken und ihre Erfahrungen untereinander zu teilen.

Atlassian Community Event Sachsen bei Communardo

Nach einem kurzen "Was gibt es Neues bei Atlassian"-Impuls von Enrico Skottnik, von der T-Systems MMS, gab es einen Vortrag zum Thema "Enterprise Service Management mit Jira" von unserem Communardo-Experten Martin Böhme. Er zeigte uns unter anderem, wie ein anwendungsfreundliches Portal für alle Anfragen im Unternehmen auf Basis von Jira Service Management aussehen kann.

Danach und zwischendurch war viel Raum für Austausch, zum Beispiel zum Thema "Jira Assets", das einige besonders interessiert hat.

Atlassian Community Event Sachsen bei Communardo

Die nächste ACE mit dem Thema "What happens in Vegas, doesn't stay in Vegas! Das große Team '23 Recap" wird am 11.05.2023 bei Tracetronic in Dresden stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den spannenden Austausch und freuen uns darauf euch bald wieder zu sehen!

Martin Böhme
13. April 2023 

Sie haben Fragen oder möchten sich von uns beraten lassen?

Gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.