Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Confluence Subspace Plugin Release 1.6 veröffentlicht

Heute haben wir eine neue Version des belieb­ten Subspaces Plugin für Confluence ver­öf­fent­licht. Das frei ver­füg­bare Plugin
erlaubt die hie­r­a­ri­sche Strukturierung von Bereichen. Über Macros kann die Bereichsstruktur dar­ge­stellt wer­den, z.B. auf dem
Dashboard oder für eine glo­bale Navigationsleiste. Parameter erlau­ben eine Anpassung der Darstellung, bei­spiels­weise können
der Navigationsleiste sta­ti­sche Links hin­zu­ge­fügt werden.

Im Release 1.6 wurde haupt­säch­lich das Frontend über­ar­bei­tet und Fehler beho­ben, aber auch neue span­nende Funktionalitäten hinzugefügt:

  • eine neue Sortieroption für die Anzeige der Bereichsstruktur. Die Option "mixed" sor­tiert die Bereiche auf der ers­ten Hierachieebene nach Bearbeitungsdatum und die Bereiche in den unte­ren Ebenen alpha­be­tisch. Damit kann über die Reihenfolge der Oberbereiche fle­xi­bel ange­passt wer­den, wäh­rend die Sortierung der ande­ren Bereiche auto­ma­tisch erfolgt.
  • Die Breadcrumbnavigation auf allen Seiten bil­det nun auch die Bereichsstruktur ab.

Eine Übersicht über alle neuen und geän­der­ten Funktionalitäten bie­ten die Releasenotes und die Dokumentation des Plugins.

Das Plugin unter­stützt natür­lich Confluence 3.4!

Related Posts

Pin It on Pinterest