Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Atlassian Unite war voller Erfolg

Atlassian kommt nach Europa! Mit dem Unite machte das Team des aus­tra­li­schen Unternehmens halt an drei Stationen – dar­un­ter London, Paris und Frankfurt.

Mit über 200 Teilnehmern allein in Deutschland, war die Veranstaltung ein vol­ler Erfolg. Im Mittelpunkt stand vor­al­lem der direkte Austausch zwi­schen Atlassian, den Anwendern und Dienstleistern.  In zahl­rei­chen span­nen­den Vorträgen ging es um die neuen Versionen der Produkte JIRA und Confluence, dem Zukauf von Hipchat aber auch um Erfahrungen von Kunden.

Ein neues Feld betritt Atlassian mit dem Thema Enterprise Support, wo der Anfang mit JIRA 5 gestar­tet wurde.  Dafür gibt jetzt ent­spre­chende Enterprise Lizenzen ab 500 user. Der Enterprise Support ent­hält unter ande­rem 24x7 Telefonsupport und freien Zugang zur Atlassian University. Auch ist eine Enterprise Customer Community im Aufbau.


Communardo war als Sponsor der gelun­ge­nen Veranstaltung mit dabei und stellte im Rahmen des Lightning Talk das User Profile Plugin für Atlassians Enterprise-Wiki Confluence vor.

11. April 2012

Pin It on Pinterest