Communardo Blog

JIRA 7.2 wurde von Atlassian veröffentlicht
Gut ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung des letzten großen Updates bringt Atlassian heute JIRA 7.2 auf den Markt und spendiert der JIRA-Produktfamilie einige interessante und teils lange erwartete Funktionen. Zeitgleich zur neuen JIRA-Version hat auch Communardo seine JIRA Add-ons für die neue…

Mitarbeiter Feedback mit dem JIRA Add-on UpRaise
Unsere Kunden kennen die hohen Ansprüche, die wir bei Communardo an die eigenen Produkte, Leistungen und Lösungen stellen. Dazu gehört natürlich auch eine qualifizierte Auswertung unserer Projekte mit unseren Kunden und jedem Mitarbeiter. Wie wir intern ein digitales Feedback von unseren Mitarbeiter…
Portfolio for JIRA 2.0: Atlassian Produktmanager Martin Suntinger im Interview
Planungen mit Portfolio for JIRA werden jetzt auf ein neues Level gehoben. Das Portfolio Add-on erfährt mit der Version 2.0 eine großflächige Überarbeitung und eröffnet damit seinen schon mehr als 1000 aktiven Kunden viele spannende neue Möglichkeiten. Bei der Entwicklung von Portfolio for JIRA 2.0…
Die neue Jira Deep Dive Schulung - APIs im Fokus
Wenn es um die Administration und Verwaltung geht, verzweifelt gern der ein oder andere Administrator an unterschiedlichsten Aufgaben. Dabei sind viele Probleme und Problemchen oft gar keine großen Herausforderungen. Nur muss der Nutzer stellenweise mit sehr tiefgreifendem Fachwissen ausgestattet se…
Neuerungen in JIRA Service Desk 3.1
Für die JIRA-Produktfamilie ist heute ein neues Update von Atlassian veröffentlicht worden. Die wichtigsten Änderungen der neue Version von JIRA Software 3.1 finden Sie hier. Hier finden Sie alle Änderungen von JIRA Core 7.1 Hier finden Sie alle Änderungen von JIRA Software 7.1 Knowledge Base Verbes…
JIRA Software 7.1 ist da!
Mit dem heutigen Tag hat Atlassian Updates für die JIRA-Produktfamilie bereitgestellt. Welche Änderungen die neue Versionen von JIRA Software beinhalten lesen sie hier. Hier finden Sie alle Änderungen von JIRA Core 7.1 Hier finden Sie alle Änderungen von JIRA Service Desk 3.1 Berechtigungen für die…
JIRA Service Desk 3 - Wie können wir Ihnen helfen?
Nach der Veröffentlichung von JIRA 7 und den drei Applications möchten wir nun einen Blick unter die Haube von JIRA Service Desk 3 werfen. Hierbei handelt es sich immerhin um das dritte große Release innerhalb von etwa zwei Jahren. Insgesamt orientiert sich JIRA Service Desk immer mehr an aus dem IT…
JIRA 7 - Was ist neu in JIRA Core?
Nach der Veröffentlichung von JIRA 7 und den drei JIRA Applications möchten wir zuerst einen Blick unter die Haube von JIRA Core werfen - wenn man so will dem "Nachfolger" von JIRA 6.4. Lesen Sie hier, was sich für Endanwender und Administratoren geändert hat und welche Auswirkungen dies auf bestehe…
Sichtbarkeit von Feldern in JIRA richtig konfigurieren
Die Konfiguration der Sichtbarkeit von Feldern in JIRA ist auf unterschiedliche Weise möglich. Dabei bietet jede Variante seine Vor- und Nachteile. Dieser Beitrag zeigt, auf welche Vorgehensweise wir uns bei Communardo verständigt haben. Die Sichtbarkeit der Felder kann an drei Stellen konfiguriert…