Communardo Blog

Kundenservice: Service Management im gesamten Unternehmen einsetzen
Der dritte Teil der Reihe über den Einsatz eines Service Desks im gesamten Unternehmen befasst sich mit Kundenservices.

Releases 7.6 für Jira Core, Jira Software und 3.9 für den Jira Service Desk sind da!
Individuelle Prioritäten, Live Monitoring und einiges mehr: Die Neuerungen in Jira Core, Jira Software 7.6 und Jira Service Desk 3.9 haben es in sich.

IT Service Management: Service Management im gesamten Unternehmen einsetzen
Der zweite Teil der Reihe über den Einsatz eines Service Desks im gesamten Unternehmen befasst sich mit IT Service Management (ITSM).

Neuerungen in Jira Core 7.5 und Jira Software 7.5
Sprints umbenennen und löschen, besseres Managen von Epics und Versionen direkt im Backlog sowie ein paar geschlossene Bugs sind die nennenswertesten Änderungen für Atlassian Jira 7.5.0

Business-Services: Service Management im gesamten Unternehmen einsetzen
Erster Teil der Service-Management-Reihe: Prozesse digitalisieren und Business Services über ein Service Desk Tool bereitstellen

Betrachtung nützlicher JIRA Add-ons – Dynamic Forms for JIRA
Erreichen Sie mehr Struktur in Ihren Formularen mit Dynamic Forms for JIRA.