Communardo Blog

Das war unser Communardo Meet-Up zum Thema End of Support of Atlassian Server
In diesem Blogbeitrag blicken wir auf unser Communardo Meet-Up zurück und fassen die Ergebnisse der Breakout Sessions für Sie zusammen.

Jira Service Management für Ihre interne IT – Teil 2: Service-Anfragen professionell managen
Im zweiten Teil unserer Blogreihe zum Thema Jira Service Management zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Service-Anfragen zukünftig professionell managen können.

Atlassian Cloud – Enterprise-Plan jetzt verfügbar!
Der Atlassian Cloud Enterprise-Plan ist nach einigen Monaten der Beta-Phase nun für Jira und Confluence verfügbar. Wir stellen Ihnen in diesem Blogbeitrag die Funktionalitäten vor und erklären, für wen Enterprise interessant ist!

Jira Service Management für Ihre interne IT – Teil 1: Störungen professionell managen
Mit dem neuen Jira Service Management von Atlassian können Sie Ihre Störungen ab sofort professionell managen! Unser Experte Martin Böhme zeigt Ihnen, wie das funktioniert.

FAQ – Was bedeutet das Ende des Support von Atlassian Server?
Atlassian hat angekündigt die Server-Produktlinie zum 02. Februar 2024 vollständig einzustellen. Was genau das für Sie bedeutet, welche Alternativen Sie haben und wie wir Sie jetzt unterstützen können, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.

Weihnachtsgruß von Communardos Atlassian Team
Das Commonardo Atlassian Team lässt das Jahr 2020 mit allen Highlights und Herausforderungen Revue passieren und wagt einen Ausblick für 2021.

Aus Jira Service Desk wird Jira Service Management
Erfahren Sie, was das neue Jira Service Management von Atlassian alles kann.