Communardo Blog

Die erfolgreiche Migration zu "Jira Service Desk" - Ein Blick hinter die Kulissen
Eine Migration von insgesamt rund 30.000 Tickets, verteilt auf zwei große Datenbanken - Wie lässt sich dies in der Praxis ressourcenschonend und effizient umsetzen? Die Antwort erhalten Sie in diesem Beitrag.

News aus der Atlassian Welt - Juni 2021
Sie wollen wissen, welche News es im Juni aus der Atlassian Welt gibt? Dann lesen Sie jetzt weiter!

Jira Service Management für Ihre interne IT - Teil 5: Ticketerstellung aus Slack & MS Teams mit Halp
Ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, Anfragen direkt dort zu stellen, wo sie auch ansonsten mit Kollegen kommunizieren: In Microsoft Teams oder Slack! Wie Ihnen Atlassians Akquise Halp dabei hilft, die Lücke zwischen Chat-Tool und Jira Service Management zu schließen, erfahren Sie in diesem Beitra…

Jira Service Management für Ihre interne IT - Teil 4: Incident Management mit Opsgenie
Im vierten Teil unserer spannenden Blogreihe zum Thema "Jira Service Management für Ihre interne IT" erfahren Sie, wie Sie ein modernes Inicdent Management mit dem Atlassian Tool Opsgenie erfolgreich umsetzen können.

Duales Studium mit Communardo
Erfahre mehr über das duale Studium mit Communardo als Arbeitgeber und warum das genau der richtige Weg für unsere Studierende Priscilla ist.

Vienna Calling: Communardo wächst in Österreich
Communardo wächst weiter. In den vergangenen 12 Monaten durften wir viele neue Kollegen an allen unseren Standorten, egal ob in Deutschland, Albanien oder Österreich, willkommen heißen. Eine von ihnen ist Doris Schaffler, die uns seit dem 1. Februar 2021 als Business Professional Consultant in unser…

Communardo Learning Lab
In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, was sich hinter dem Learning Lab verbirgt und welche Vorteile es Studierenden bei Communardo bietet.