DevOps für Enterprise-Unternehmen mit Bitbucket und Bamboo_Anzeigebild
DevOps für Enterprise-Unternehmen mit Bitbucket und Bamboo
Mit DevOps steigern Entwicklerteams ihre Produktivität durch Workflow-Automatisierung, engere teamübergreifende Kommunikation und einfacheren Informationszugriff (z.B. Build- und Entwicklungsstatus von Jira-Vorgängen und Pull Requests). Bitbucket Server, Data Center 5.0 und Bamboo 6.0 ermöglichen all dies und gestalten die Release-Pipeline transparenter und moderner.
DSC_5690-672x372[1]
Communardo Products meets Scandinavia – Riada Enterprise Day 2016

Mit über 1.500 Kunden und über 7.000 aktiven Installationen sind die Communardo-Produkte für Confluence, JIRA und Bitbucket in allen Teilen der Welt verbreitet. Die Chance, auf dem Riada Enterprise Day 2016 mit der skandinavischen Atlassian-Community über unsere Add-ons zu sprechen, wollten wir uns daher nicht entgehen lassen und folgten der Einladung des schwedischen Experts sehr gerne.

IMG_20160617_082843-768x576[1]
Ein Rückblick auf den catWorkX Midsummer Day 2016

Zum bereits dritten Mal lud catWorkX in diesem Jahr zum Midsummer Day ein. Von Communardo waren David Toussaint und Philipp Staat mit dabei. Wir wollen nun einige Impressionen eines wirklich gelungenen Events mit euch teilen. Vorab: Vielen Dank noch einmal an catWorkX für die professionelle Organisation und an alle Teilnehmer für die unzähligen spannenden Gespräche und interessanten Diskussionen.

DSC4550-1024x683[1]
Die Zukunft des Intranets – eine Nachbetrachtung zur Intra.NET Reloaded 2016 in Berlin

Am 28. und 29. April fand in Berlin die Intra.NET Reloaded 2016 statt, die wir als Partner begleitet haben. An zwei sehr intensiven Tagen haben wir mit etwa 200 anderen Experten aus Fachabteilungen auf Kundenseite, Beratern und Softwareanbietern über die Zukunft der digitalen Zusammenarbeit in Unternehmen diskutiert.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Referenten, Moderatoren und der Organisation für eine wirklich gelungene Veranstaltung bedanken.