Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

5. Treffen der SharePoint Usergroup Dresden am 17.11.2009

Nach einer etwas län­ge­ren Pause fin­det am 17.11.2009 das nächste Treffen der SharePoint Usergroup Dresden statt. Dieses Mal tref­fen wir uns in den Räumen der Communardo Software GmbH. Für die Teilnehmer, die noch nicht bei uns waren, haben wir auch eine Anfahrtsbeschreibung.

Thematisch haben wir einen beson­de­ren Leckerbissen parat: Ende Oktober bei der SharePoint Conference in Las Vegas wird SharePoint 2010 ein Hauptthema sein – wenn nicht sogar das Thema über­haupt. Wir alle erwar­ten schon mit Spannung die neue Version und wir glau­ben, dass wir damit nicht allein sind.  Aus die­sem Grund gibt es zunächst einen Überblick über die Keyfeatures von SharePoint 2010 und im Anschluss daran einen Deepdive in ein paar aus­ge­wählte inter­es­sante Neuerungen. Ausklang bil­det wie immer eine lockere Diskussionsrunde.

Da das Thema recht umfang­reich ist, haben wir uns ent­schlos­sen, die­ses Treffen etwas frü­her begin­nen zu las­sen, um so genug Raum für Diskussionen zu haben. Das Treffen beginnt daher schon um 18:00 und endet vor­aus­sicht­lich gegen 21:30.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Xing-Event.

Ansprechpartner für Rückfragen: Sascha Henning, Martin Hey

Related Posts

Pin It on Pinterest