Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

26.10.2011 - Atlassian Launch Night

Die erste Atlassian User Group in Dresden hat einen ganz beson­de­ren Anlass –  um es mit Atlassians Worten zu sagen:

It's big. It's live. It's Atlassian Launch Night!

Atlassian plant einen gro­ßen Launch und die Usergroups kön­nen live dabei sein. Bei uns lei­der nicht ganz live, da wir uns sonst mit­ten in der Nacht tref­fen müss­ten.  Daher wer­den wir uns am 26.10. abends in den Räumen von Communardo tref­fen, den Stream zusam­men anschauen und sicher­lich über Atlassians große Überraschung fachsimplen.

Wir freuen uns über Anmeldungen via Facebook oder via Xing: Endlich kön­nen wir Atlassian‑, Confluence‑, Jira-… Fans in Dresden und der Umgebung uns per­sön­lich ken­nen­ler­nen und austauschen.

Noch weiss wohl kei­ner außer Atlassian selbst, was sie ver­öf­fent­li­chen wer­den. So heiß wie die Gerüchteküche momen­tan kocht, scheint es etwas grö­ße­res zu sein.

Wir sind neu­gie­rig  auf die Mutmaßungen unse­rer Leser was Atlassian wohl ver­öf­fent­li­chen wird- daher ver­lo­sen wir unter allen Kommentatoren zwei­mal das Recht sich vor allen ande­ren zwei Teile aus der gro­ßen "Atlassian Launch Night"-Kiste aus­zu­su­chen. Es gewinnt die treff­si­cherste und die wit­zigste Mutmaßung. Pro Teilnehmer zäh­len bis zu zwei Kommentare, die bis spä­tes­tens am 26.10, 01:00 Uhr,  abge­ge­ben wur­den. Gewinnt ein Teilnehmer aus der Ferne suche ich etwas aus und ver­sende es per Päckchen.

Das Atlassian Launch Night Paket ist ange­kom­men! (UPS hat das Paket natür­lich heil ange­lie­fert, ich habe für die­ses Bild "lange Finger" gemacht)

 

 

Related Posts

Na Judith, neu­gie­rig gewesen?

Mein Top-Tipp:
Atlassian stellt ein neues Produkt vor, ein Tool zur Codeanalyse und Qualitätsverbesserung.

Mein Kreativtipp:
Atlassian stellt sein neues Raumfahrtprogramm vor 🙂

Avatar Stephanie Hoffmann

Mein Tipp:
Es gibt ein allein­ste­hen­des Produkt zum Projektmanagement um den Wünschen der Kunden nach­zu­kom­men aber den Kern von JIRA nicht zu ver­än­dern. Dieses kann dann mit Sicherheit mit Confluence und JIRA interagieren 😉

Eher unwahr­schein­lich:
JIRA 5.0

Alles nur für ein gutes Bild 😉

Atlassian wurde von Oracle übernommen??

Eine Enterprise Erweiterung (Integrationsmodul, viel­leicht auch ein über­grei­fen­des Search Modul), damit Confluence und JIRA noch bes­ser in den unter­neh­mens­wei­ten Kontext passt. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was Atlassian lau­chen wird 🙂

Leider war kein Tipp so rich­tig treff­si­cher, daher sind Päckchen mit Trostpreisen aus der gro­ßen Kiste schon unter­wegs. Der Rückblick auf unsere Launch Night ist auch schon fer­tig und nach­les­bar unter https://www.communardo.de/techblog/2011/10/26/rueckblick-atlassian-launch-night/

Comments are closed.

Pin It on Pinterest