Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

26.10.2011 – Atlassian Launch Night

Die erste Atlassian User Group in Dresden hat einen ganz besonderen Anlass –  um es mit Atlassians Worten zu sagen:

It’s big. It’s live. It’s Atlassian Launch Night!

Atlassian plant einen großen Launch und die Usergroups können live dabei sein. Bei uns leider nicht ganz live, da wir uns sonst mitten in der Nacht treffen müssten.  Daher werden wir uns am 26.10. abends in den Räumen von Communardo treffen, den Stream zusammen anschauen und sicherlich über Atlassians große Überraschung fachsimplen.

Wir freuen uns über Anmeldungen via Facebook oder via Xing: Endlich können wir Atlassian-, Confluence-, Jira-… Fans in Dresden und der Umgebung uns persönlich kennenlernen und austauschen.

Noch weiss wohl keiner außer Atlassian selbst, was sie veröffentlichen werden. So heiß wie die Gerüchteküche momentan kocht, scheint es etwas größeres zu sein.

Wir sind neugierig  auf die Mutmaßungen unserer Leser was Atlassian wohl veröffentlichen wird- daher verlosen wir unter allen Kommentatoren zweimal das Recht sich vor allen anderen zwei Teile aus der großen „Atlassian Launch Night“-Kiste auszusuchen. Es gewinnt die treffsicherste und die witzigste Mutmaßung. Pro Teilnehmer zählen bis zu zwei Kommentare, die bis spätestens am 26.10, 01:00 Uhr,  abgegeben wurden. Gewinnt ein Teilnehmer aus der Ferne suche ich etwas aus und versende es per Päckchen.

Das Atlassian Launch Night Paket ist angekommen! (UPS hat das Paket natürlich heil angeliefert, ich habe für dieses Bild „lange Finger“ gemacht)

 

 

Related Posts

Na Judith, neugierig gewesen?

Mein Top-Tipp:
Atlassian stellt ein neues Produkt vor, ein Tool zur Codeanalyse und Qualitätsverbesserung.

Mein Kreativtipp:
Atlassian stellt sein neues Raumfahrtprogramm vor 🙂

Avatar Stephanie Hoffmann

Mein Tipp:
Es gibt ein alleinstehendes Produkt zum Projektmanagement um den Wünschen der Kunden nachzukommen aber den Kern von JIRA nicht zu verändern. Dieses kann dann mit Sicherheit mit Confluence und JIRA interagieren 😉

Eher unwahrscheinlich:
JIRA 5.0

Alles nur für ein gutes Bild 😉

Atlassian wurde von Oracle übernommen??

Eine Enterprise Erweiterung (Integrationsmodul, vielleicht auch ein übergreifendes Search Modul), damit Confluence und JIRA noch besser in den unternehmensweiten Kontext passt. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was Atlassian lauchen wird 🙂

Leider war kein Tipp so richtig treffsicher, daher sind Päckchen mit Trostpreisen aus der großen Kiste schon unterwegs. Der Rückblick auf unsere Launch Night ist auch schon fertig und nachlesbar unter https://www.communardo.de/techblog/2011/10/26/rueckblick-atlassian-launch-night/

Comments are closed.

Pin It on Pinterest