Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0
Slide background

Beratung und Support

zum IBM Connections Ökosystem

Beratung & Einführung

Haben Sie sich schon ein­mal gefragt, wie Sie die Metho­den des Social Busi­ness erfolg­reich im Unter­neh­men ein­füh­ren kön­nen?

Wir bie­ten Ihnen neben unse­rem Kom­plett­pa­ket Communardo Social Intra­net Box ver­schie­dene, indi­vi­du­elle Leis­tun­gen rund um Ihre Social-Intra­net-Platt­form mit IBM Con­nec­tions und ande­ren Pro­duk­ten an.

  • Social Busi­ness Con­sul­ting
  • Pro­dukt­ver­gleich und -bewer­tung
  • Anwen­der­schu­lun­gen
  • Anwen­der­sup­port beglei­tend zur Ein­füh­rung
  • Instal­la­ti­ons­durch­füh­rung und -sup­port
  • IT Admi­nis­tra­ti­ons­schu­lun­gen

IT-Consulting & Anwendungs­entwicklung

Wir bera­ten Sie in Bezug auf Ihre spe­zi­fi­sche IT-Infra­struk­tur bei der Pla­nung, dem Auf­bau und dem Betrieb Ihrer Social-Intra­net-Lösung und unter­stüt­zen Sie…

  • … bei der kon­kre­ten Struk­tu­rie­rung und dem tech­ni­schen Roll-Out der Social-Intra­net-Pro­dukte in Ihrem Unter­neh­men.
  • … bei der Umset­zung indi­vi­du­el­ler Erwei­te­run­gen für Ihre IBM Social-Soft­ware-Pro­dukte.

Pro­duk­tive Social Busi­ness Add-Ons für Ihr Social Intra­net fin­den Sie auf unse­rer Con­nec­tions Busi­ness Add-Ons Seite.

Application Management, Hosting & Support

Aus einer Hand, begin­nend bei der Pla­nung der Sys­tem­vor­aus­set­zun­gen und der Betriebs­kon­zep­tion, füh­ren wir Neu­in­stal­la­tio­nen und Updates Ihrer Social Soft­ware Pro­dukte wie IBM Con­nec­tions durch.

Wir unter­stüt­zen Sie bei Instal­la­tion, Kon­fi­gu­ra­tion und Erstein­rich­tung Ihrer IBM Social Soft­ware-Lösung und betreuen die eigent­li­che Inbe­trieb­nahme. Unter­stüt­zen Sie Ihre IT-Abtei­lung durch den umfas­sen­den tech­ni­schen Sup­port von Communardo.

Wir bie­ten Ihnen als Full-Ser­vice-Pro­vi­der zudem pro­fes­sio­nel­les App­li­ca­tion Manage­ment und Hos­ting für IBM Social Soft­ware Pro­dukte an. Dabei unter­stüt­zen wir On-Pre­mise-Instal­la­tio­nen sowie Pri­vate-Cloud-Umge­bun­gen und stel­len einen 24/7-Support mit Part­nern zur Ver­fü­gung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wie kön­nen wir Sie errei­chen?
Bitte war­ten …