Team Blog

Willkommen im Communardo Teamblog!

Hier erfahren Sie alles rund um unser Team bei Communardo. Lernen Sie uns und unsere Mitarbeiter auch mal von einer etwas anderen Seite kennen.

Wir betreuen wieder eine Jahresarbeit am Schülerrechenzentrum Dresden

, von
1 Kommentar

P1050773Gestern abend waren wir vom Schülerrechenzentrum Dresden eingeladen, Themenvorschläge für Jahresarbeiten vorzustellen. Unser Microsoft Solutions Team hat sich bereit erklärt, im kommenden Jahr eine oder zwei Jahresarbeiten zu betreuen. Die Resonanz auf die drei vorbereiteten Themen (Windows Gadgets, Browserspiel, Facebook-Album) war größer als erwartet. So konnten wir eine ganze Reihe an Ideen, vor allem für ein Gadget, diskutieren. Nun sind wir gespannt, welche Schüler sich letztlich für eines unserer Themen entscheiden werden. Ich fürchte nur, dass wir nicht alle werden betreuen können. Nach der Erfahrung des letzten Jahres wird es aber auch dieses Mal spannend werden. Wir freuen uns darauf!

Artikel als PDF speichern
Eine Antwort zu:
“Wir betreuen wieder eine Jahresarbeit am Schülerrechenzentrum Dresden”
  1. communardo
    3. Dezember 2009, 21:52 Uhr

    Wir betreuen wieder eine Jahresarbeit am Schülerrechenzentrum Dresden http://bit.ly/5VUeTy
    This comment was originally posted on Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

*

Diese Webseite basiert auf Wordpress. © 2014 Communardo Software GmbH / Kleiststraße 10 a / D-01129 Dresden / Fon +49 (0) 351/8 33 82-0 / info@communardo.de