JIRA Service Desk Tour in Köln

Startplatz | Im Mediapark 5 | 50670 Köln

JSD_Banner 604x200

Am 02. März 2016 laden wir Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns den ersten Schritt zur Optimierung Ihres Service Desks zu unternehmen. Entdecken Sie eine neue Möglichkeit, den heutigen Prioritäten im IT Service-Management gerecht zu werden.

Nehmen Sie teil und erfahren Sie, welche weitaus mühelosere, anpassungsfähigere und erschwinglichere Möglichkeit JIRA Service Desk zur schnellen Bearbeitung von Kundenanfragen bietet und Ihnen die Tools zum Anführen einer IT-Revolution zur Verfügung stellt. Lernen Sie von den Praxiserfahrungen von Anwendern wie der artegic AG und schaffen Sie echten Mehrwert für Ihr Unternehmen in allen Teams und Abteilungen.

artegic AG
artegic verbindet Marketing und IT. Die Firma mit Hauptsitz in Bonn hilft Unternehmen bei der signifikanten Ergebnisverbesserung durch Technologie für Marketing Automation und Online CRM, durch Marketing Prozessoptimierung und durch Know-How für kundenzentrierte Online Dialogkommunikation mit E-Mail, Mobile und Social Media.

Agenda

  • 15.00: Registrierung und Warm-up
  • 15.30: Eröffnung
  • 15.45: Alexander Stephan (Communardo): Auf der Überholspur mit dem passenden Service Desk für jedes Team
  • 16.30: Kaffeepause
  • 16.45: Christian Jähde (artegic): Best Practice bei der Einführung eines Service Desks 
  • 17.30: Demo-Point und Get-together

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt! Melden Sie sich jetzt an:

Ansprechpartner
Bitte warten …

 

Zu meinem Kalender hinzufügen

Diese Webseite basiert auf Wordpress. © 2014 Communardo Software GmbH / Kleiststraße 10 a / D-01129 Dresden / Fon +49 (0) 351/8 33 82-0 / info@communardo.de